Index Link Us VwScene-Forum Shop Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Board Regeln Impressum
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans Werbepartner:
Registrierung Kalender Mitgliederliste Portal Galerie Datenbank Suche
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » TEILEHANDEL » Gewerblich » Sonderaktion Xenon Umrüstkits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderaktion Xenon Umrüstkits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
www.sc-tuningshop.de
unregistriert
Sonderaktion Xenon Umrüstkits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

heute bieten wir euch die Möglichkeit auf unsere Xenon Umrüstkits einen extra Foren-Rabatt zu erhalten.

Wir bieten euch alle Kits zu folgenden Konditionen:

• Xenon Set Standard, z.B. H1, H3, H7 usw. >>> 95 Euro
  • Bi-Xenon, z.B. H4 >>> 130 Euro

Sämltiche Ausführungen und Leuchtmittel lieferbar...

Anfragen bitte direkt per Mail an info@sc-tuningshop.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von www.sc-tuningshop.de: 08.07.2007 22:49.

14.05.2007 16:38
Gold Golf   Zeige Gold Golf auf Karte Gold Golf ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Barnim in Eberswalde -[Deutschland]- BAR Barnim in Eberswalde -[Deutschland]- GH 2 8 5

Herkunft: Eberswalde
Fahrzeug: VW Golf 4 Cabrio, Golf 3 VR6
Motor: 1,8L 2,8L
meine e-bay Auktionen:

Gold Golf herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.651
Nächster Level: 195.661

23.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

95 Euro fuer das srandard xenon ist ja zu guenstig eher gesagt was ist denn alles dabei?? und in wieviel Kelvin denn?????

20.01.2008 13:30 Gold Golf ist offline E-Mail an Gold Golf senden Beiträge von Gold Golf suchen Nehmen Sie Gold Golf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gold Golf in Ihre Kontaktliste ein
Smokedropp   Zeige Smokedropp auf Karte Smokedropp ist männlich
Forensponsor

images/avatars/avatar-1180.jpg
[meine Galerie]

Stendal -[Deutschland]- SDL Stendal -[Deutschland]- XY 1 0

Herkunft: Seehausen/Altmark
Fahrzeug: Passat 3BG / Golf 2 Fire & Ice
Motor: 1,9er TDI PD / 1,8er
meine e-bay Auktionen:

Smokedropp herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.668.822
Nächster Level: 3.025.107

356.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shoppreis 89 €..

JuKaTEC IT Onlineshop

service@jukatec.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smokedropp: 20.01.2008 14:49.

20.01.2008 14:37 Smokedropp ist offline E-Mail an Smokedropp senden Homepage von Smokedropp Beiträge von Smokedropp suchen Nehmen Sie Smokedropp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokedropp in Ihre Kontaktliste ein
Borabora Borabora ist männlich
Foren-As

images/avatars/avatar-1553.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberallgäu
Fahrzeug: Bora und Derby
Motor: 2.3 und 1.1

Borabora herausfordern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 566.543
Nächster Level: 677.567

111.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimmt, ich hab auch grad nachgesehen...
Wie ist das zu erklären? Überlegen

20.01.2008 14:41 Borabora ist offline E-Mail an Borabora senden Beiträge von Borabora suchen Nehmen Sie Borabora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borabora in Ihre Kontaktliste ein
Forensponsor

[meine Galerie]

meine e-bay Auktionen:

Smokedropp herausfordern

... kann natürlich sein da der post älter ist das er die preise hier noch nicht aktualisiert hat , gehe ich ja mal von aus...

JuKaTEC IT Onlineshop

service@jukatec.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smokedropp: 20.01.2008 14:48.

20.01.2008 14:42 Smokedropp ist offline E-Mail an Smokedropp senden Homepage von Smokedropp Beiträge von Smokedropp suchen Nehmen Sie Smokedropp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokedropp in Ihre Kontaktliste ein
Borabora Borabora ist männlich
Foren-As

images/avatars/avatar-1553.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberallgäu
Fahrzeug: Bora und Derby
Motor: 2.3 und 1.1

Borabora herausfordern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 566.543
Nächster Level: 677.567

111.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Smokedropp:

Lass doch mal die Finger vom Editor

23.01.2008 01:30 Borabora ist offline E-Mail an Borabora senden Beiträge von Borabora suchen Nehmen Sie Borabora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borabora in Ihre Kontaktliste ein
Forensponsor

[meine Galerie]

meine e-bay Auktionen:

Smokedropp herausfordern

naja ich denke mal du hast das schon ganz richtig mitbekommen borabora , die finger sind oft schneller als der kopf und haben meistens recht... Böse grinsen

JuKaTEC IT Onlineshop

service@jukatec.de
23.01.2008 02:53 Smokedropp ist offline E-Mail an Smokedropp senden Homepage von Smokedropp Beiträge von Smokedropp suchen Nehmen Sie Smokedropp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokedropp in Ihre Kontaktliste ein
Gold Golf   Zeige Gold Golf auf Karte Gold Golf ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Barnim in Eberswalde -[Deutschland]- BAR Barnim in Eberswalde -[Deutschland]- GH 2 8 5

Herkunft: Eberswalde
Fahrzeug: VW Golf 4 Cabrio, Golf 3 VR6
Motor: 1,8L 2,8L
meine e-bay Auktionen:

Gold Golf herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.651
Nächster Level: 195.661

23.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also doch lieber sein lassen von den super angebot Überlegen Überlegen Überlegen oder wie

26.03.2008 19:57 Gold Golf ist offline E-Mail an Gold Golf senden Beiträge von Gold Golf suchen Nehmen Sie Gold Golf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gold Golf in Ihre Kontaktliste ein
Tivis Corrado Tivis Corrado ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Geseke
Fahrzeug: Corrado G60
Motor: 16V Turbo
meine e-bay Auktionen:

Tivis Corrado herausfordern

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.062
Nächster Level: 5.517

1.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das post ist aber alt!!!
18.04.2010 23:13 Tivis Corrado ist offline E-Mail an Tivis Corrado senden Beiträge von Tivis Corrado suchen Nehmen Sie Tivis Corrado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tivis Corrado in Ihre Kontaktliste ein
r4pt1le   Zeige r4pt1le auf Karte r4pt1le ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2755.jpg
[meine Galerie]

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- LS 2 7

Herkunft: Lüdenscheid
Fahrzeug: Golf 3 GTI
Motor: 2l 8V

meine e-bay Auktionen:

r4pt1le herausfordern

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.509
Nächster Level: 100.000

4.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Xenon Umrüstkit 76€
Bi Xenon Kit 115

Inkl. Versand

19.04.2010 08:30 r4pt1le ist offline E-Mail an r4pt1le senden Homepage von r4pt1le Beiträge von r4pt1le suchen Nehmen Sie r4pt1le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r4pt1le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von r4pt1le anzeigen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » TEILEHANDEL » Gewerblich » Sonderaktion Xenon Umrüstkits Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 397 | Views gestern: 14.923 | Views gesamt: 30.774.594

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007