Index Link Us VwScene-Forum Shop Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Board Regeln Impressum
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans Werbepartner:
Registrierung Kalender Mitgliederliste Portal Galerie Datenbank Suche
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » TECHNIK » Optiktuning » Bora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bozman01   Zeige Bozman01 auf Karte Bozman01 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1488.jpg
[meine Galerie]

Wels -[Österreich]- W Wels -[Österreich]- 73*** J

Herkunft: Wien
Fahrzeug: GOLF II, Bora

Bozman01 herausfordern

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.460
Nächster Level: 7.465

5 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe eine Frage!

Ich möchte mir neue Scheinwerfer für meinen VW Bora leisten und müsste aber meine Stossstange abmontieren, könnte mir wer vielleicht verraten wie ich diese runter bekomme?

Worauf muss man achten?

Danke

22.07.2010 21:40 Bozman01 ist offline E-Mail an Bozman01 senden Homepage von Bozman01 Beiträge von Bozman01 suchen Nehmen Sie Bozman01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bozman01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bozman01 anzeigen
Polisher Polisher ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2765.jpg
[meine Galerie]

Fahrzeug: T4 Caravelle
Motor: Audi 20V Turbo AAN

Polisher herausfordern

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 422
Nächster Level: 443

21 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kann man mit sicherheit einfach nach vorne abziehen, manchmal hängen die aber etwas Stramm auf dem Träger
23.07.2010 07:03 Polisher ist offline E-Mail an Polisher senden Homepage von Polisher Beiträge von Polisher suchen Nehmen Sie Polisher in Ihre Freundesliste auf
Bozman01   Zeige Bozman01 auf Karte Bozman01 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1488.jpg
[meine Galerie]

Wels -[Österreich]- W Wels -[Österreich]- 73*** J

Herkunft: Wien
Fahrzeug: GOLF II, Bora

Bozman01 herausfordern

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.460
Nächster Level: 7.465

5 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bozman01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die nicht verschraubt????

23.07.2010 18:26 Bozman01 ist offline E-Mail an Bozman01 senden Homepage von Bozman01 Beiträge von Bozman01 suchen Nehmen Sie Bozman01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bozman01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bozman01 anzeigen
blackpancil blackpancil ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2715.jpg
[meine Galerie]

Fahrzeug: Golf IV
Motor: 1,4l BCA

blackpancil herausfordern

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.927
Nächster Level: 13.278

351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie die is nich verschraubt ? XD ich vermute ma dass die schürze verschraubt ist und die schrauben liegen vllt in den radkästen .... also so is das bei mir hab n golf 4

29.07.2010 12:57 blackpancil ist offline E-Mail an blackpancil senden Beiträge von blackpancil suchen Nehmen Sie blackpancil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackpancil in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » TECHNIK » Optiktuning » Bora Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 389 | Views gestern: 14.923 | Views gesamt: 30.774.586

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007