Index Link Us VwScene-Forum Shop Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Board Regeln Impressum
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans Werbepartner:
Registrierung Kalender Mitgliederliste Portal Galerie Datenbank Suche
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » TEILEHANDEL » Suche » Sport-ESD für Golf 3 1HXO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Sport-ESD für Golf 3 1HXO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaiserkoehler kaiserkoehler ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-426.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frechen bei Köln
Fahrzeug: BMW E39 530i Touring
Motor: 3 liter

kaiserkoehler herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.303
Nächster Level: 195.661

4.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sport-ESD für Golf 3 1HXO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen..

So, der Serien-ESD von meinem Golf ist langsam durch... Suche jetzt nen Sport-ESD zu nem sehr günstigen Kurs. Kann ruhig nicht mehr der frischste sein.. Schweissen etc ist kein Ding.. 76er endrohr oder auch was grösser stell ich mir vor... wollte nicht mehr als 30 - 35 euro ausgeben...
EDIT: und laut sollte er NICHT sein!! Am liebsten so leise wies nur geht.. am besten leiser als serie....... (wenn das überhaupt geht)

vielleicht hat ja noch jemand nen alten rumliegen....

gruss
Sebastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaiserkoehler: 24.07.2010 18:57.

24.07.2010 18:56 kaiserkoehler ist offline E-Mail an kaiserkoehler senden Homepage von kaiserkoehler Beiträge von kaiserkoehler suchen Nehmen Sie kaiserkoehler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kaiserkoehler: kaiserkoehler
kaiserkoehler kaiserkoehler ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-426.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frechen bei Köln
Fahrzeug: BMW E39 530i Touring
Motor: 3 liter

kaiserkoehler herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.303
Nächster Level: 195.661

4.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kaiserkoehler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann zu. Bin mal wieder bei ebay fündig gworden....
31.07.2010 22:40 kaiserkoehler ist offline E-Mail an kaiserkoehler senden Homepage von kaiserkoehler Beiträge von kaiserkoehler suchen Nehmen Sie kaiserkoehler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kaiserkoehler: kaiserkoehler
racerpanne racerpanne ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Herkunft: mühlberg elbe
Fahrzeug: golf 3 variant 1,8 t

racerpanne herausfordern

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.439
Nächster Level: 49.025

5.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leiser ??? alle machen ihre autos lauter und du leiser warum ?
01.08.2010 02:33 racerpanne ist offline E-Mail an racerpanne senden Beiträge von racerpanne suchen Nehmen Sie racerpanne in Ihre Freundesliste auf
17E 16V Weberknecht   Zeige 17E 16V Weberknecht auf Karte 17E 16V Weberknecht ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2717.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 99867 Gotha
Fahrzeug: Golf1
Motor: 1,8 16V-Weber in Arbeit
meine e-bay Auktionen:

17E 16V Weberknecht herausfordern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.025.090
Nächster Level: 11.777.899

1.752.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von racerpanne
leiser ??? alle machen ihre autos lauter und du leiser warum ?

Weil der Mann geschmack hat. Weiser Mann

Ich möchte nen Alltagswagen auch so leise wie nur möglich haben... Daumen hoch

Status:

01.08.2010 10:24 17E 16V Weberknecht ist offline E-Mail an 17E 16V Weberknecht senden Beiträge von 17E 16V Weberknecht suchen Nehmen Sie 17E 16V Weberknecht in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » TEILEHANDEL » Suche » Sport-ESD für Golf 3 1HXO Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 440 | Views gestern: 20.438 | Views gesamt: 30.722.821

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007