|
|
 |
TV pimpt Ihr KFZ bis zu 20000€ auf Jetzt Bewerben! |
|
|
wenn das dingen hinterher in polen steht wisst ihr bescheid
aber wie gesagt,vertrag liegt hier.den ersten trailer soll man auf der gamescom in köln sehen können und den wagen bekomme ich irgendwann im september wieder in münchen übergeben.ich weis auch schon zum teil was drann gemacht wird und durfte auch entscheiden ob und was die machen dürfen und was nicht.
ob das jetzt wirklich alles klappt oder ob ich teures lehrgeld bezahle wird man sehen.
__________________ Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!
Bei manchen Leuten hab ich das gefühl die können nicht richtig lesen und meinen Sie müssen dann auch noch ihren Senf dazu geben.
|
|
05.08.2010 16:53 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Freestyler
.........
aber wie gesagt,vertrag liegt hier... |
Einen Vertrag das ich deine Auto´s abhole kann ich dir auch geben, abholen ist ja nicht das Ding die müssen ja dann auch noch zurückkommen, steht da auch was von drin
**Spaß**
Nein also wenn du da noch mit entscheiden darfst und die das gut machen könnte das evtl. interessant werden.Wir werden sehen.

100% Sauger
|
|
05.08.2010 20:10 |
|
|
|
|
da steht ja nicht nur was von abholen drinne.auch versicherungstechnisch und und und ist da drinne alles geregelt.fahrzeugbrief bleibt bei mir und ich bekomme den perso von dem zu sehen der das auto holt und eine kopie davon.desweiteren muss ich absofort alle qittungen an die schicken damit ich alles bezahlt bekomme was mit dem wagen zutun hat.
wie gesagt,ich lass mich überraschen.entweder bekomme ich den wagen im september wieder oder er ist über alle berge.erste auschnitte von dem trailer der sendung soll es auf der gamescom in köln geben.2 presseausweise bekomme ich schonmal dafür
Bei manchen Leuten hab ich das gefühl die können nicht richtig lesen und meinen Sie müssen dann auch noch ihren Senf dazu geben.
|
|
05.08.2010 20:22 |
|
|
|
|
Ach will das ja auch nicht schlecht machen.
Wenn das alles klappt ist das ja auch cool für dich
Aber wäre bei sowas immer vorsichtiger als sonst, ich lass mein Auto jetzt nur noch ungern aus den Augen.
Aber versucht hätte ich das auch, Frauchen will ´nen "Hello Kitty" Golf IV
Ist wirklich so, und ich bin schuld, meinte passt zu "Mädchen"...(Jetzt muss ich das machen
)
Der Golf ist leider Bj. 98 ...

100% Sauger
|
|
05.08.2010 20:55 |
|
|
|
|
ja wenn das wirklich so klappt ist es auf jedenfall ziemlich cool.wenn es allerdings nicht klappt ist es derbe uncool.
ich bin da schon ziemlich vorsichtig.aber vor betrügern ist man ja leider nie sicher
|
|
05.08.2010 21:44 |
|
|
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt....
__________________ ** Lieber vorher schrauben, als nachher schrauben **
|
|
06.08.2010 16:28 |