Index Link Us VwScene-Forum Shop Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Board Regeln Impressum
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans Werbepartner:
Registrierung Kalender Mitgliederliste Portal Galerie Datenbank Suche
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » ALLGEMEINES » TV Termine » TV pimpt Ihr KFZ bis zu 20000€ auf Jetzt Bewerben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV pimpt Ihr KFZ bis zu 20000€ auf Jetzt Bewerben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
otti otti ist männlich
Gold Mitglied

[meine Galerie]

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- QQ 1 9 8 0

Herkunft: berlin
Fahrzeug: golf/rabbit mk1 gti
Motor: 1.8t 20v
meine e-bay Auktionen:

otti herausfordern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 687.647
Nächster Level: 824.290

136.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel glück und lass uns mal wissen wie die ganze sache abläuft!

05.08.2010 16:31 otti ist offline Beiträge von otti suchen Nehmen Sie otti in Ihre Freundesliste auf
Freestyler   Zeige Freestyler auf Karte
Doppel-As

images/avatars/avatar-2461.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Korschenbroich
Fahrzeug: Golf 3 Cabrio,Golf 4,Alfa 156 Sportwagon
meine e-bay Auktionen:

Freestyler herausfordern

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 355.520
Nächster Level: 369.628

14.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das dingen hinterher in polen steht wisst ihr bescheid Kopf an die Wand

aber wie gesagt,vertrag liegt hier.den ersten trailer soll man auf der gamescom in köln sehen können und den wagen bekomme ich irgendwann im september wieder in münchen übergeben.ich weis auch schon zum teil was drann gemacht wird und durfte auch entscheiden ob und was die machen dürfen und was nicht.

ob das jetzt wirklich alles klappt oder ob ich teures lehrgeld bezahle wird man sehen.

Bei manchen Leuten hab ich das gefühl die können nicht richtig lesen und meinen Sie müssen dann auch noch ihren Senf dazu geben.
05.08.2010 16:53 Freestyler ist offline E-Mail an Freestyler senden Beiträge von Freestyler suchen Nehmen Sie Freestyler in Ihre Freundesliste auf
Maniac81   Zeige Maniac81 auf Karte Maniac81 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2337.jpg
[meine Galerie]

Celle -[Deutschland]- CE Celle -[Deutschland]- VW 9 1

Herkunft: 29328 Müden/Ö
Fahrzeug: 92ér Corrado, 90ér Golf II
Motor: 2.0 16V , 1,6
meine e-bay Auktionen:

Maniac81 herausfordern

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.137.300
Nächster Level: 2.530.022

392.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Freestyler
.........
aber wie gesagt,vertrag liegt hier...

Einen Vertrag das ich deine Auto´s abhole kann ich dir auch geben, abholen ist ja nicht das Ding die müssen ja dann auch noch zurückkommen, steht da auch was von drin Winken
**Spaß**

Nein also wenn du da noch mit entscheiden darfst und die das gut machen könnte das evtl. interessant werden.Wir werden sehen. Überlegen

Böse grinsen 100% Sauger Böse grinsen
05.08.2010 20:10 Maniac81 ist offline E-Mail an Maniac81 senden Beiträge von Maniac81 suchen Nehmen Sie Maniac81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac81 in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

[meine Galerie]

meine e-bay Auktionen:

Freestyler herausfordern

da steht ja nicht nur was von abholen drinne.auch versicherungstechnisch und und und ist da drinne alles geregelt.fahrzeugbrief bleibt bei mir und ich bekomme den perso von dem zu sehen der das auto holt und eine kopie davon.desweiteren muss ich absofort alle qittungen an die schicken damit ich alles bezahlt bekomme was mit dem wagen zutun hat.

wie gesagt,ich lass mich überraschen.entweder bekomme ich den wagen im september wieder oder er ist über alle berge.erste auschnitte von dem trailer der sendung soll es auf der gamescom in köln geben.2 presseausweise bekomme ich schonmal dafür Ätsch

Bei manchen Leuten hab ich das gefühl die können nicht richtig lesen und meinen Sie müssen dann auch noch ihren Senf dazu geben.
05.08.2010 20:22 Freestyler ist offline E-Mail an Freestyler senden Beiträge von Freestyler suchen Nehmen Sie Freestyler in Ihre Freundesliste auf
Maniac81   Zeige Maniac81 auf Karte Maniac81 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2337.jpg
[meine Galerie]

Celle -[Deutschland]- CE Celle -[Deutschland]- VW 9 1

Herkunft: 29328 Müden/Ö
Fahrzeug: 92ér Corrado, 90ér Golf II
Motor: 2.0 16V , 1,6
meine e-bay Auktionen:

Maniac81 herausfordern

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.137.300
Nächster Level: 2.530.022

392.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach will das ja auch nicht schlecht machen.
Wenn das alles klappt ist das ja auch cool für dich Daumen hoch
Aber wäre bei sowas immer vorsichtiger als sonst, ich lass mein Auto jetzt nur noch ungern aus den Augen.

Aber versucht hätte ich das auch, Frauchen will ´nen "Hello Kitty" Golf IV Lachen wälzen Ist wirklich so, und ich bin schuld, meinte passt zu "Mädchen"...(Jetzt muss ich das machen Verrückt )
Der Golf ist leider Bj. 98 ... Weis ich nicht

Böse grinsen 100% Sauger Böse grinsen
05.08.2010 20:55 Maniac81 ist offline E-Mail an Maniac81 senden Beiträge von Maniac81 suchen Nehmen Sie Maniac81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac81 in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

[meine Galerie]

meine e-bay Auktionen:

Freestyler herausfordern

ja wenn das wirklich so klappt ist es auf jedenfall ziemlich cool.wenn es allerdings nicht klappt ist es derbe uncool.

ich bin da schon ziemlich vorsichtig.aber vor betrügern ist man ja leider nie sicher Motzen

05.08.2010 21:44 Freestyler ist offline E-Mail an Freestyler senden Beiträge von Freestyler suchen Nehmen Sie Freestyler in Ihre Freundesliste auf
Stacy   Zeige Stacy auf Karte Stacy ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2678.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Polo 86c 2f
Motor: 55PS NZ

Stacy herausfordern

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.145
Nächster Level: 22.851

4.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na da bin ich ja mal gespannt....

06.08.2010 16:28 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1[2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » ALLGEMEINES » TV Termine » TV pimpt Ihr KFZ bis zu 20000€ auf Jetzt Bewerben! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 745 | Views gestern: 14.923 | Views gesamt: 30.774.942

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007