Index Link Us VwScene-Forum Shop Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Board Regeln Impressum
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans Werbepartner:
Registrierung Kalender Mitgliederliste Portal Galerie Datenbank Suche
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » TEILEHANDEL » Suche » Suche Golf 1 oder 2 zum kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Golf 1 oder 2 zum kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Repsol
Jungspund

[meine Galerie]

Repsol herausfordern

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 803
Nächster Level: 1.000

197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Golf 1 oder 2 zum kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

suche schon seit längeren ein Projekt was ich Euch abkaufen kann.

Gerne Golf1 oder Golf2, am liebsten vr6 Turbo :-D

Bitte alles anbieten, Danke!

Gruß
27.07.2010 17:00 Repsol ist offline E-Mail an Repsol senden Beiträge von Repsol suchen Nehmen Sie Repsol in Ihre Freundesliste auf
Jeti Golf II   Zeige Jeti Golf II auf Karte Jeti Golf II ist männlich
Gold Mitglied

images/avatars/avatar-2163.jpg
[meine Galerie]

Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- VW * * * *

Jeti Golf II herausfordern

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.511.649
Nächster Level: 2.530.022

18.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage Weiser Mann

Preis was willste ausgeben

ZUSTAND wie soll der wagen sein

Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird Motzen Kopf an die Wand , wird in Wolfsburg schon gefeiert Sonne ! Prost Prost
27.07.2010 17:10 Jeti Golf II ist offline E-Mail an Jeti Golf II senden Beiträge von Jeti Golf II suchen Nehmen Sie Jeti Golf II in Ihre Freundesliste auf
Repsol
Jungspund

[meine Galerie]

Repsol herausfordern

Themenstarter Thema begonnen von Repsol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag mal so, budget ist vorhanden...

ausgeben kommt immer drauf an, wie weit das projekt ist, am liebsten keine baustellen

aber bitte, trotzdem alles anbieten, danke vielmals...
27.07.2010 17:28 Repsol ist offline E-Mail an Repsol senden Beiträge von Repsol suchen Nehmen Sie Repsol in Ihre Freundesliste auf
Gold Mitglied

[meine Galerie]

wieso machst du den nicht dein eigenes Projeckt Überlegen
dann weis mann doch was man verbaut hat und kann sagen so das habe icch so und so gemacht .

Nicht gegen dich jetzt , aber solche leut die sich schon ein fertiges Auto kaufen , und dan nicht ein mal wissen , wie es gemacht wurde ist in meinen Augen Arm .
Der golf geht klar aber was ist mit dem wagen wieso verkauft er ihn wenn er ja ein gutachten von 15t hat Überlegen was ist mit dem motor .
ich würde wenn ich wirklich interesse hätte mal hinfahren , und jemanden mitnehmen der ahnung davon hat , uind mal ne rund drehen

Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird Motzen Kopf an die Wand , wird in Wolfsburg schon gefeiert Sonne ! Prost Prost
27.07.2010 20:00 Jeti Golf II ist offline E-Mail an Jeti Golf II senden Beiträge von Jeti Golf II suchen Nehmen Sie Jeti Golf II in Ihre Freundesliste auf
TobeStar TobeStar ist männlich
Foren-As

[meine Galerie]

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- AT 7 7 8 1

Herkunft: Altena (Westf.) NRW
Fahrzeug: T4, Golf 1 Cabrio, Astra G 16V Admiral 2,8L
Motor: GTI
meine e-bay Auktionen:

TobeStar herausfordern

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 523.880
Nächster Level: 555.345

31.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde mein US Cabrio anbieten.

Steht ca. 20min südlich von Dortmund nahe der A45.

KW Gewinde
Victor 28er Lenkrad mit ABE - 30er Momo zum Eintragen mit ABE gibt es dazu
Klima (muss befüllt werden)
Tempomat (muss wieder angeschlossen werden)
Ausstellfenster vorne
BBS RM goldene Schrauben, schwarze Steren, polierte Betten, flache Deckel, goldene Ventile
Supersprint ESD
Supersprint Fächer
5E Drossel
185/45 15 er Reifen (keine Saison alt)
Farbe: weiß
eigentlich kein Rost
Klarglas vorne mit Fadenkreuz
US Rückleuchten
Seitenmakierungsleuchten
Dritte Bremsleuchte
Automatik JH 95 PS, 1,8L
Meilen Tacho
Dach ist Top

Guter Zustand

http://www.bilder-upload.eu/thumb/L7zXgg3hCSWaZBD.JPG

http://www.bilder-upload.eu/thumb/7xg4ZREh60PimSG.JPG

http://www.bilder-upload.eu/thumb/ML0d71f3ZFYfj7k.JPG

http://www.bilder-upload.eu/thumb/R66gRmh3vHfiri6.JPG

http://www.bilder-upload.eu/thumb/E2ECIyROcGjqAq3.JPG
28.07.2010 07:52 TobeStar ist offline E-Mail an TobeStar senden Homepage von TobeStar Beiträge von TobeStar suchen Nehmen Sie TobeStar in Ihre Freundesliste auf
Repsol
Jungspund

[meine Galerie]

Repsol herausfordern

schönes cabrio leider bissel zu wenig leistung...
28.07.2010 09:18 Repsol ist offline E-Mail an Repsol senden Beiträge von Repsol suchen Nehmen Sie Repsol in Ihre Freundesliste auf
TobeStar TobeStar ist männlich
Foren-As

[meine Galerie]

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- AT 7 7 8 1

Herkunft: Altena (Westf.) NRW
Fahrzeug: T4, Golf 1 Cabrio, Astra G 16V Admiral 2,8L
Motor: GTI
meine e-bay Auktionen:

TobeStar herausfordern

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 523.880
Nächster Level: 555.345

31.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aber ne gute basis zum umbauen.

schau mal in golf cabrio forum, da ist gerade nen g60 cab zu verkaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...20&pageNumber=1

und nen 16v kr
28.07.2010 19:09 TobeStar ist offline E-Mail an TobeStar senden Homepage von TobeStar Beiträge von TobeStar suchen Nehmen Sie TobeStar in Ihre Freundesliste auf
Repsol
Jungspund

[meine Galerie]

Repsol herausfordern

danke für den link...

immer weiter her mit den angeboten
28.07.2010 19:23 Repsol ist offline E-Mail an Repsol senden Beiträge von Repsol suchen Nehmen Sie Repsol in Ihre Freundesliste auf
Gold Mitglied

[meine Galerie]

ich werde meinen kollegen mal anhauen ob er seinen 1er los werden will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeti Golf II: 28.07.2010 20:00.

28.07.2010 19:57 Jeti Golf II ist offline E-Mail an Jeti Golf II senden Beiträge von Jeti Golf II suchen Nehmen Sie Jeti Golf II in Ihre Freundesliste auf
Repsol
Jungspund

[meine Galerie]

Repsol herausfordern

ja, sehr gerne

*neugierig, was ist das für einer ?

Gruß
28.07.2010 21:50 Repsol ist offline E-Mail an Repsol senden Beiträge von Repsol suchen Nehmen Sie Repsol in Ihre Freundesliste auf
Repsol
Jungspund

[meine Galerie]

Repsol herausfordern

Sowas wird gesucht zum Kauf Golf 1 oder 2 im Classic Style Applaus

...wäre ein absoluter Traum ...

LG
29.07.2010 12:06 Repsol ist offline E-Mail an Repsol senden Beiträge von Repsol suchen Nehmen Sie Repsol in Ihre Freundesliste auf
NewJoersey NewJoersey ist männlich
Silber Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: nähe Heidenheim
Fahrzeug: A3 2L Diesel,Golf II VR6
Motor: 140, ???

NewJoersey herausfordern

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.854
Nächster Level: 157.092

3.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

servus, werd morgen bei gutem Wetter mal Bilder von meinem machen.
Golf 2 VR6, einzige was nicht original von VW ist sind: Fahrwerk (Gewinde), Sitze (FK Halbschalen), Lenkrad (Viktor) und der Luffi (K&N),
hat ne Jetta Front und die Seitenleisten und Embleme sind alle gecleant.
Getriebe ist vom Passat 2L 16V, also relativ kurz, der Wagen läuft im 5 Gang auch höchstens 230 laut Tacho.

Wie gesagt, morgen folgen Bilder
31.07.2010 19:56 NewJoersey ist offline E-Mail an NewJoersey senden Beiträge von NewJoersey suchen Nehmen Sie NewJoersey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NewJoersey in Ihre Kontaktliste ein
Repsol
Jungspund

[meine Galerie]

Repsol herausfordern

Jaaaa, Bin gespannt !

willste los werden?
31.07.2010 21:27 Repsol ist offline E-Mail an Repsol senden Beiträge von Repsol suchen Nehmen Sie Repsol in Ihre Freundesliste auf
NewJoersey NewJoersey ist männlich
Silber Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: nähe Heidenheim
Fahrzeug: A3 2L Diesel,Golf II VR6
Motor: 140, ???

NewJoersey herausfordern

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.854
Nächster Level: 157.092

3.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eigentlich erst zu Begin der Saison 2011, aber wenn der Preis stimmt dann evtl auch schon früher.

Mal ne Frage, wie alt bist denn, weil n Fahranfänger (heißt bei mir bis einschließlich 20) kriegt die Kiste nämlich nicht.

Die Kiste geht nämlich um einiges besser als n normaler VR6, n gechipter 5er GTI musste sich neulich geschlagen geben.

Gruß Joersey
01.08.2010 15:44 NewJoersey ist offline E-Mail an NewJoersey senden Beiträge von NewJoersey suchen Nehmen Sie NewJoersey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NewJoersey in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VwScene-Forum - Das Forum für VW Fans » TEILEHANDEL » Suche » Suche Golf 1 oder 2 zum kauf Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 754 | Views gestern: 20.438 | Views gesamt: 30.723.135

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007