www.VwScene-Forum.de

The home of VW Passion

Neue Mitglieder

Aktivste Mitglieder

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Golf 4 Cabrio

Jessi*VW* - - Verkaufe
0

Benutzer-Avatarbild

Beratung kauf Golfv5

lotharwiegand77 - - TÜV, Versicherung, Kosten
0

Benutzer-Avatarbild

Screenshots aller Art raten

needles - - Stammtisch
515
Benutzer-Avatarbild

lotharwiegand77

Benutzer-Avatarbild

Video: Wechsel der vorderen Stoßdämpfer

Dr944S2 - - VW Golf, Jetta, Vento & Bora
1
Benutzer-Avatarbild

lotharwiegand77

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Jessi*VW* -

    Hat das Thema Golf 4 Cabrio gestartet.

    Thema
    Hallo Leute... Hat jemand vielleicht Interesse an einem VW GOLF 4 Cabrio?Ich muss mich leider schweren Herzens von ihm trennen.Er ist vom Bauhjahr 1998 und hat die 2.0 Maschine.Er hat dieverse Umbauten hinter sich und hat 2010 ne komplett neue Lackierung…
  • Benutzer-Avatarbild

    Jessi*VW* -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Jessi*VW* geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Leute... Hat jemand vielleicht Interesse an einem VW GOLF 4 Cabrio?Ich muss mich leider schweren Herzens von ihm trennen.Er ist vom Bauhjahr 1998 und hat die 2.0 Maschine.Er hat dieverse Umbauten hinter sich und hat 2010 ne komplett neue Lackierung…
  • Benutzer-Avatarbild

    lotharwiegand77 -

    Hat das Thema Beratung kauf Golfv5 gestartet.

    Thema
    Hallo Leut, ich Plane mir ein neus Auto zu kaufen. Dabei habe ich mich für einen Golf 5 entschieden. suchen.mobile.de/auto-inserat/…iveFeatures=EXPORT&noec=1 kann mir jemand aus erfarung sagen ob die 230 K auf der Uhr zu viel sind ? ich meine für…
  • Benutzer-Avatarbild

    lotharwiegand77 -

    Hat eine Antwort im Thema Video: Wechsel der vorderen Stoßdämpfer verfasst.

    Beitrag
    danke für das Video. das hat mir sehr geholfen. danke
  • Benutzer-Avatarbild

    wieslein -

    Hat das Thema Hilfe bei Stromlaufplan lesen..... gestartet.

    Thema
    Guten Abend Gemeinde! Bin gerade auf Fehlersuche bei meinem 2er (hat ständig enorme Drehzahlschwankungen, sägen, im Leerlauf wenn er warm ist...). Jetzt habe ich die Leitungen des Temperaturfühlers der Motorsteuerung im Verdacht. Zum studieren des…