www.VwScene-Forum.de

The home of VW Passion

Neue Mitglieder

Aktivste Mitglieder

Nachrichten

  • Neu

    Hallo !
    Ich habe vollgendes Problem.
    Ich habe die Drosselklappe von meinem
    Polo 6N gereinigt weil die Drehzahl immer
    am Pendeln war ( 1200 Umdrehungen bis Ausgehen ).
    Danach blieb er zwar an aber die Drehzahl pendelte
    dann aber zwischen 1800 und 2500 Umdrehungen.
    Ab in die Werkstatt, die meinten Drosselklappe wäre defekt.
    Eine vom Schrotti besorgt, war das gleiche ( hätte ja sein
    können das die zufällig auch defekt ist ).
    Dann wieder zurück und mir zwei mitgenommen.
    Eine davon hat funktioniert von gestern Nachmittag
    bis heute Vormittag, jetzt wieder der selbe scheiß.
    Woran kann es noch liegen bin mit meinem Latein
    echt am Ende. Hier die Daten vom Fahrzeug.
    Polo 6N, 999ccm - 50 PS Motorkennbuchstabe: ALL
    Bj.97

    Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen
    Danke im vorraus

    Gruß Michael ?( ?( :kopfwand: :kopfwand:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

VW Polo 86c hat kein Standgas mehr

Michael"Balu" - - VW Polo
2
Benutzer-Avatarbild

Michael"Balu"

Benutzer-Avatarbild

Polo 6N Drehzal pendelt

Michael"Balu" - - VW Polo
0

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Michael"Balu" -

    Hat eine Antwort im Thema VW Polo 86c hat kein Standgas mehr verfasst.

    Beitrag
    Hat an den Sicherungen gelegen, waren Oxidiert. Vielen Dank nochmal jetzt läuft er wieder
  • Benutzer-Avatarbild

    Michael"Balu" -

    Hat das Thema Polo 6N Drehzal pendelt gestartet.

    Thema
    Hallo ! Ich habe vollgendes Problem. Ich habe die Drosselklappe von meinem Polo 6N gereinigt weil die Drehzahl immer am Pendeln war ( 1200 Umdrehungen bis Ausgehen ). Danach blieb er zwar an aber die Drehzahl pendelte dann aber zwischen 1800 und 2500…
  • Benutzer-Avatarbild

    Ron -

    Hat eine Antwort im Thema Fensterschachtabdichtung von classic parts verfasst.

    Beitrag
    Ist zwar schon ein bißchen her, aber um die Frage zu beantworten: nein! Dicht ist keine Fensterschachtdichtung! Die halten nur das gröbste Wasser ab. Ein Teil läuft immer in die Türe, was aber nicht weiter schlimm ist, da unten in der Türe…
  • Benutzer-Avatarbild

    Mich -

    Hat das Thema Golf 2 913PS/992Nm - VAU-MAX.de gestartet.

    Thema
    Explosiver Zaubertrank-Mix – Der Obelix Golf Ich liebe Obelix, aber ich bin böse! VW Golf 2 mit 913 PS und 992 Nm 02-vw-volkswagen-vaumax-golf2-19e-zweier-kw-tuning-turbo-fahrwerk-umbau-leistung-garrettn-2.jpg Die Volkswagen-Tochter Bugatti…

Anstehende Termine

  1. Benutzer-Avatarbild

    Sonntag, 7. September 2014, 10:30 - 18:30

    Mich - Werneuchen, Deutschland